Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Liebe Menschen!

Hiermit möchte ich allen die ich nicht kenne frohe Weihnachten wünschen! Allen die ich kenne natürlich auch. Ist echt toll, dass es noch kostenlos ist frohe Weihnachten zu wünschen. Ich mache das lieber ein bisschen ausführlicher, wer weiß, ob es nächstes Jahr nicht eine "Froheweihnachtswünschsteuer" gibt...?!

Deshalb: Frohe, frohe, frohe, frohe Weihnachten!

Besinnt euch gut und freut euch eures Lebens!

 

Übrigens könnt ihr euch den offiziellen Song zu Weihnachten 2009 noch kostenlos herunterladen: Advent.

 

Festlichste Grüße wünscht Tim.

.comlync in Englisch!

.comlync

Übrigens habe ich die Seite www.comlync.com auf Englisch übersetzt! Viel Spaß an alle Ausländer beim lesen...

...und Blog anlegen...!

 

Hier gehts zu .comlync!