Das Ende von...

Simply New

Jedes Jahr bringt positive Nachrichten. Aber jedes Jahr bringt auch negative Nachrichten. Die folgende ist für mich negativ, anderen wird sie komplett egal sein. Seit 2008 habe ich in einer Art Band Schlagzeug gespielt. Es war echt eine tolle Zeit - zwar mit wenig produktiver Musik, aber mit viel Spaß! Und ganz ehrlich; die eine oder andere musikalische Idee hätte echt was werden können. Ganz ehrlich stand die Auflösung zu Beginn des Jahres echt noch nicht zur Diskussion, aber da es nun vor allem zeitliche Probleme bei der Realisierung der Band gibt, ist dies leider der einzige Weg.

Wir werden voraussichtlich, um etwas für die Nachwelt zu hinterlassen, den einzigen komplett fertigen Song "Opferschutz" als Single veröffentlichen.

Aber "Simply New" als Band ist nun Geschichte...


Zur MySpace-Seite