Mai-News.

Tim.

Es gibt NEWS! :) Achtung, viel zu lesen!

1. Single
Juhu, es wird im Sommer eine neue Mehr als Perfekt- Single erscheinen: Sommer!
Der Song wird neben dem Single-Track "Sommer" auch noch eine B-Seite enthalten, die ich improvisiert habe und die, wie ich finde, echt gut gelungen ist :D! Voraussichtlich erscheint die Single am 11. Juni, das kann ich aber noch nicht versprechen...

2. Video
Zu der oben genannten Single wird es ein Musikvideo geben. Eine Menge Ideen haben mich dazu bewegt diesen Song auch bildlich festzuhalten. Morgen (in wenigen Stunden) wird das Video gedreht und ich bin sehr dolle auf den Dreh und noch mehr auf das Ergebnis gespannt. Hoffe es wird gut! :D

3. Live
Tim. geht auf Tour?! Ja, das wird er! Im Oktober wird es ein paar Clubkonzerte geben. Konkrete Termine kann ich noch nicht nennen und auch die Städtenamen gebe ich erst bekannt, wenn die Clubs mir die definitiven Bestätigungen gegeben haben. Es sieht aber echt gut aus.

4. Live und das Radio
Im Rahmen von mehreren B | A | M Radio- Veranstaltungen könnt ihr mich auch "Live" erleben...! Am 4. Juni 2010 werde ich bei Piazza-Bowling in Buchholz zusammen mit zwei Kollegen live moderieren. Reserviert euch am Besten jetzt noch schnell eine Bahn an dem Abend...es gibt eine Menge tolle Gewinne!
Wer nicht live dabei sein kann, der kann das ganze auch auf B | A | M Radio hören und sehen! Wir werden nämlich mit live- Webcam senden.

Vom 6. auf den 7. August werden wir dann 1 Jahr B | A | M Radio mit einem 24 Stunden Marathon feiern! Auch das werdet ihr live über den live-Webcamstream erleben können - rund um die Uhr! Das wird ein fest...!

Und noch eins: Am 9. Dezember 2010 wird das erste B | A | M Radio Konzert im Hamburger Kaiserkeller stattfinden! An dem Abend auftretende Bands werdet ihr in den nächsten Wochen auf www.bamkonzert.de finden. Ich werde das Konzert moderieren. Freue mich schon drauf und hoffe, ihr werdet zahlreich erscheinen! ;)

5. Neue Songs
In den letzten Monaten habe ich mich an mehrere neue Songs gesetzt, der eine oder andere ist fertig geworden und ein paar gefallen mir davon sehr gut. Diese werde ich hoffentlich in diesem Monat aufnehmen und auf MySpace stellen können. Zumindest einer wird demnächst online gehen: "Lied Nr. 6."


An dieser Stelle möchte ich auch danke an alle sagen: "Danke!"
Danke, dass ihr alle so fleißig meine MySpace-Seite aufruft und auch die Lieder hört! Mehrere wurden mitlerweile über 1000 mal angehört! Respekt an euch!
Bitte, bitte weiter so! :)

Vielste Grüße
Tim.