Das war. Das kommt.

Tim. Herne. Shawn Harvey.

2010 war ein mehr als großartges Jahr. Es lief super. Angefangen von immer mehr Aufrufen der MySpace-Seite und einer Menge an Sendungen auf B | A | M Radio. Im März dann die Aufnahmen zu meinem ersten Musikvideo, was zur verhältnismäßig erfolgreichen Single "Sommer" gedreht wurde. Die Single erschien im Juni und erreichte doch tatsälich auf der einen oder anderen Internetradiostation ein Airplay. Die Planungen für eine Tour schritten voran und wurden im Oktober ausgeführt. Tolle drei Tage waren das.

 

Im Jahr 2011 werde ich erneut auf Tour gehen. Die "Wunsch. Tour. 2011." startet im April. Noch stehen nicht alle Termine, es werden auf jeden Fall noch ein paar dazu kommen. Für diese Tour bin ich bereits jetzt fleißig am üben und habe schon neue Songs geschrieben. Besonders freue ich mich auf den Titelsong der Tour "Wunsch.", der natürlich nicht fehlen darf. Ich würde gerne im Jahr 2011 eine erste Tim. - EP veröffentlichen, am Liebsten sogar ein Album. Mal sehen, welche Möglichkeiten sich noch auftun werden.

Ein weiteres Musikprojekt geht mit dem Jahr 2011 in die Offensive. Mit einem guten Freund gründete ich dieses Jahr die Band "EIN LEERES WORT". Wir sind zur Zeit noch am Planen des Jahres. Erste Songs sind auch schon in der Entstehung. Es wird ein Mix aus Elektro, Pop und Rock,denke ich. Aber warten wir auch das erst einmal ab.

 

Was ist mit N&T könnte man sich fragen? Wie auch auf der offiziellen Seite verkündet, existiert das Projekt noch. Es gibt noch ein paar ältere Aufnahmen, die in geraumer Zeit geschnitten und veröffentlicht werden sollen. Drehvorlagen und -bücher gäbe es auch. Mangelfaktor ist die Zeit. Ich habe aber vor kurzem angefangen an einem Filmdrehbuch zu schreiben, das aber wohl in 2011 noch nicht fertig wird. Die Fortsetzung von Todesschwestern wird wohl auch 2011 nicht gedreht werden. Ich persönlich gebe die Hoffnung darauf jedoch nicht auf.

 

Ich werde natürlich auch 2011 regelmäßig auf B | A | M Radio die Sendung "Rock am Dienstag" moderieren, ebenso die "Newcomershow". Auch das B | A | M Radio Konzert 2011 werde ich wieder moderieren. Es wird voraussichtlich am 8. Dezember 2011 stattfinden.