Wunsch. Tour. 2011.

Wunsch. Tour. 2011.
Nach der dreikonzertigen "Sonne. Tour. 2010." geht Tim. nun auf lang ersehnte "Wunsch. Tour. 2011."! Eine musikalische Reise, die sich über weite Teile Norddeutschlands erstreckt. Lüneburg im Osten, Bremen im Westen, Itzehoe im Norden, Cuxhaven im Nordwesten und mit Hamburg das Zentrum. Auf der neuen Tour spielt Tim. sowohl bereits bekannte Songs aus dem letzten Jahr, als auch mehrere neue. Es gibt also eine komplett neue Setlist, auf die man gespannt sein kann. Man kann außerdem behaupten, dass die "Sonne. Tour. 2010." nur eine kleine
Aufwärmtour war und nun alle Wünsche in Erfüllung gehen...!
Am 15. April startet die Tour in Lüneburg und endet am 4. Juni in Itzehoe.

In Lüneburg und Bremen werden nach Tim.'s regulärer Toursetlist auch noch Kramer & Jensen aus Hamburg auf die Bühne stellen, in Bremen gesellen sich außerdem die international erfolgreichen Shawn Harvey & B57 aus Mönchengladbach dazu.

Die Tour wird einzigartig und es empfiehlt sich dabei zu sein. Es werden womöglich die letzten Konzerte bei freiem Eintritt - also vorbeischauen!

Wunsch. Tour. 2011.

Termine.

15.4. Lüneburg, Café Klatsch
19.4. Bremen, Meisenfrei (Tim. & Friends.)
20.4. Hamburg, Consortium
21.4. Kiel, Unrat
21.5. Cuxhaven, Franzler
04.6. Itzehoe, tango & cash