ACHTUNG! Lüneburg fällt aus.

Hallo liebe Leute!

Das Konzert am kommenden Freitag im Café Klatsch fällt, leider ohne triftigen Grund, aus! Ich möchte mich von diesem Ausfall distanzieren, die Informationen habe ich nur von Kramer & Jensen, vom Club selbst habe ich nicht einmal ein offizielles Statement bekommen!
Es gibt bereits Gespräche mit einem anderen Club in Lüneburg, in dem ein Ersatzkonzert im Rahmen der Wunsch. Tour. 2011. stattfinden wird! ;)
Es tut mir furchtbar Leid, vor allem, dass das so kurzfristig kommt.
Für den 15. April hat sich eine andere Möglichkeit aufgetan, allerdings nicht in Lüneburg. Infos gibt es sobald sie akut sind!
Für die Lüneburger kann ich sonst das Consortium empfehlen! Hamburg ist ja auch nicht weit entfernt. Dort findet das Tourkonzert am Mittwoch, den 20. April ab 21:00 Uhr statt!

Mit entschuldigenden Grüßen
Tim.