Danke Kiel.

Live in Kiel

Das ist also Kiel...! Der "Unrat" ist ein richtig uriger Laden im Kieler Stadtzentrum. Tolles Wetter versprach einen guten Abend. Leider der Tag vor einem Feiertag und daher auch volle Autobahnen. Auch unser Weg, der uns unter anderem durch den Elbtunnel führte war nicht gerade der freieste. Wir waren aber so pünktlich in Kiel, dass der Club noch verschlossen war...! Nach gewisser Zeit war die Bühne aufgebaut und alles Wichtige angeschlossen. Es funktionierte tatsächlich endlich alles genau so, wie es soll! Jedes Kabel passte, jeder Sound war in Ordnung. Sogar die Klavierballade "Ende." fand endlich ihren Weg auf die Bühne! Das Publikum wuchs mit der Zeit und gegen Ende des Sets waren tatsächlich eine Menge Leute im Unrat eingekehrt. Der Abend wurde so zu einem richtigen Knüller. Textlich lief zum Glück auch wieder alles glatt, bis auf die Zugabe, obwohl das der Song ist, der am Häufigsten gespielt wird...! Besten Dank auch an Max und Phillip - hat echt Spaß gemacht. Bis dann, Kiel!